Gerade habe ich etwas auf Facebook gelesen.

Ein ausländerfeindlicher homophober und vorbestrafter Mensch sitzt im Dortmunder Stadtrat. Ich denke diese Meldung soll ihn jetzt zum Rücktritt zwingen. Es gibt halt Schriftstücke, die seinen Ruf verschlechtern. Es könnte richtig sein, dass er im Stadtrat sitzt, da er ganz andere Erfahrungen hat, als diese Menschen, die ihn diskriminieren.

Diskriminierungen sind halt ein sehr gutes Mittel um jemanden los zu werden. Verleumdungsanklagen sind im Grunde auch Diskriminierungen. Linksgerichtete Menschen diskriminieren rechtsgerichtete Menschen wegen deren Meinung und andersrum.

Mal ein Beispiel für linke Idiotie. In der Zeitung stand mal, dass ein paar SPD Politiker, die in der Stadt im Parlament saßen, die Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben hat, wollten Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen im Nachhinein.

Rechte Idiotie wären für mich, deren Vorurteile. Vorurteile bekommt man, durch eigene Erfahrungen, die Medien und die eigene Meinung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s