Ich denke, man sollte alle Drogen legalisieren. Aber nur an Menschen geben, die vorher alle bekannten Nebenwirkungen durch diese Drogen, von einem dafür ausgebildeten Menschen erklärt bekommen haben. Der diese dann auch in Rationen einteilt, und nur über Rezept in einer Apotheke. Wer sich selbst durch Drogen verstümmeln möchte, soll es doch tuen. Geht auf die Art aber nur, wenn wer anders für den Drogen organisiert. Und Bargeld muss abgeschafft werden um die Drogenkriminalität auszulöschen. Und seltsam viele Zahlungen an Privatkonten müssen dafür alle überprüft werden.

Ich kenne auch viele Nebenwirkungen über einige Drogen. Die ich auch gerne jedem erkläre. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s