Wie man sich auf eine “diplomatische” Art verteidigt.

Link zu einem Bericht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kiews-aussenminister-beschimpft-putin-a-975536.html

Mein Kommentar dazu:

Wenn man keine guten Worte geben kann sind, sind halt Beleidigungen dran. Nach dem hier hätte ich gerne, dass die “prorussischen Seperatisten” in der Ukraine an die Macht kommen.  Aber ich habe keine Ahnung, wer da wirklich an der Macht sein sollte.

Ich habe viele Ostblockler kennen gelernt. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass viele von diesen Zwangslügner sind. Aber es waren keine Russen dabei.

Leave a Reply

