Glaubenskriege….

Sunniten gegen Schiiten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-angriff-im-irak-sadr-milizen-beschwoeren-macht-in-bagdad-a-976645.html

Diese verdammten Moslems sind zur Zeit so weit, wie die Christen vor ca 500 Jahren. Das müsste unsere Zeit der Kreuzzüge gewesen sein. Und unsere Kriege katholisch gegen evangelisch. Im Endeffeckt geht es nur um Macht.

Kann man nicht einfach mal Religion gegen Atheismus ersetzen? Oder Wissenschaft? Wegen mir auch gegen den Glauben an Fußball…

Habe schon so viel von Glaubenskriegen mit bekommen, und bin es einfach nur leid. Zum Beispiel wenn die sich da mit ihren rostigen Buttermessern gegenseitig köpfen. Für diese islamischen Glaubenskämpfer kam öfters das Wort “Sandnigger” vor.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s