Rassismus, eine Hochschaukelung?

Das hängt natürlich auch mit geringer Bildung von den Leuten ab, die man als Rassist nicht gerne hat. Aber ich möchte gerne beim Juden anfangen. Der Jude hat eine sehr große Angst davor zu sterben. Deshalb wird alles Besteck, mit dem er isst erstmal desinfiziert(gekoschert). Das kommt von seiner Religion.

Allerdings darauf wollte ich gar nicht näher eingehen, sondern darauf, wie es vor ca 1000 Jahren war, als dem Juden verboten wurde ein Handwerk aus zu üben. Darauf hin mussten die sich halt etwas anderes suchen. Einige davon wurden zu Geldverleihern. Und wie ist es so wenn man seinen Kredit nicht zurück zahlen kann? Der Kreditgeber nimmt sich die Sicherheit. Diese Sicherheit war im Normalfall der Lebensunterhalt des Kreditnehmers. Dadurch wurden diese Kreditnehmer natürlich sehr wütend, da sie keinen Lebensunterhalt mehr hatten. Allerdings der Kreditnehmer rechnet natürlich mit der Rückzahlung um seinen eigenen Lebensunterhalt oder neue Kredite finanzieren zu können(nein, damals gab es noch keine Zentralbank). Und die Hochschaukelung begann.

Nach meinem Wissen ging es dann bei dem zweiten Weltkrieg weiter. Damals wollte der Jude seinen eigenen Staat haben. Und Hitler wollte die Juden aus Deutschland raus haben und ihnen dafür diesen Staat geben. Israel wurde zu zwar 1922 gegründet, aber es ging erst 1947 und 1948 richtig weiter(schaut auf Wikipedia). Hitler hat die Juden erst zu ende des zweiten Weltkrieges angefangen zu vergasen, als er gemerkt hat, dass sie ihn jetzt angefangen haben zu betrügen.

Nach dem zweiten Weltkrieg brauchte Deutschland Arbeiter um das Land wieder aufzubauen. Und Deutschland hat jeden genommen. Ein großer Teil der gekommenen Arbeiter waren Türken und Griechen. Diese beiden Völker hatten irgendeinen Grundhass auf einander. Und weil es uns deutschen egal war, mussten die nebeneinander wohnen. Das ist noch eine Hochschaukelung.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s